Die ersten Fahrten

battaglin-im-park3Lange nichts mehr im Blog passiert, mit dem Rennrad allerdings auch nicht. In der letzten Woche habe ich nun die ersten etwas längeren Testfahrten eingeläutet und… es macht riesigen Spaß! Meine Sitzhaltung auf dem Rad ist noch nicht optimiert, u.a. werde ich doch auf einen etwas kürzeren Vorbau zurückgreifen um eine für mich etwas weniger gestreckte Sitzposition zu erzielen. Durch die gerade Gabel ist das Fahrgefühl knallhart, das wird sich aber erst auf Langstrecken auswirken, Handschuhe mit einem guten Poster sind schon mal vorgemerkt ;). Bis zu einem Upgrade einiger Teile wird es doch noch dauern, vor allem das Hinterrad möchte ich so bald wie möglich tauschen. Das Bild ist von einer kleinen Vor-Frühlingstour in Berlin in den letzten Tagen.-


About

Hier in diesem Blog dokumentiere ich meinen Low-Budget Rennradaufbau. Die Inhalte inkl. der Bilder, die in diesem Blog nicht gesondert gekennzeichnet sind, können weiterverwendet werden, solange die Rechte Dritter nicht verletzt werden.
März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Top-Klicks

  • Keine

Blog Stats

  • 32.050 hits

Seiten